AfGVK präsentiert sich auf dem GeoForum MV

13.08.2024 // Das GeoForum feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum unter dem Motto „20 JAHRE GEOINFORMATION – QUO VADIS?!“. Es bietet eine Plattform für den Austausch von Best-Practice-Beispielen, technisch-wissenschaftlichen Ergebnissen und persönlichen Erfahrungen im Bereich der Geoinformation. Die Veranstaltung findet am 02. und 03. September 2024 statt und umfasst Vorträge, Firmen- und Produktausstellungen sowie Diskussionen zu aktuellen Trends und Entwicklungen.

Als Amt für Geoinformation, Vermessungs- und Katasterwesen sind wir stolz darauf, als Aussteller und mit einem Fachvortrag Teil dieser Fachmesse zu sein.

Auch in diesem Jahr hoffen wir auf eine hohe Beteiligung und freuen und auf den persönlichen Austausch mit Fachinteressenten.

Sie möchten das GeoForum in Rostock-Warnemünde besuchen? Nähere Informationen dazu finden Sie unter: https://www.geomv.de/geoforum-mv-2024/.

Wir freuen und aus den persönlichen Austausch mit Ihnen und weiteren Fachinteressenten.

Downloadportal M-V

LAiV M-V Downloadportal © LAiV